Newsletter Beiträge

Ausblick 2018: Neuerungen bei Produkten und Services von GERMAN WINDOWS

In diesem Jahr präsentiert GERMAN WINDOWS spannende Produkte und Services. Im Bereich Beschattung stehen zum Beispiel künftig die Rollläden und Raffstore im Fokus. Außerdem wird eine neue Haustürenserie unser Programm stilvoll abrunden.

Der Produktbereich Beschattung hat an Komplexität und technischen Möglichkeiten deutlich zugenommen. Deshalb werden im Laufe diesen Jahres unsere Beschattungslösungen im Marketing-Fokus stehen, damit Sie als Fachhändler von spürbaren Mehrwerten profitieren. Als Wissensgrundlage realisieren wir für unsere Fachpartner Informationsmaterialien wie Technikmappe und Preisliste. Ein aufwendiges aber wichtiges Unterfangen im Hinblick auf die Vielfalt und Komplexität des Produktbereiches. Aber: wir machen es EINFACH.... Auch werden aufmerksamkeitsstarke Werbemittel konzipiert, die Ihren Verkaufsprozess unterstützen und mit denen Sie die Produkt-Vorteile optimal präsentieren können.

Eine spannende Neuheit finden Sie demnächst auch in unserem Haustüren-Programm: Die Haustürenserie „TREND“ erweitert unser aktuelles Angebot im Haustürenbereich. Das Besondere der neuen Serie ist das geradlinige und anspruchsvolle Design.

Als stetigen Prozess arbeiten wir natürlich auch in diesem Jahr daran, das EINFACH-Prinzip in allen Unternehmensbereichen weiter umzusetzen. So sind Themen wie beispielsweise Termintreue, Produktqualität und Kundenservice stetiger Begleiter unseres Handelns.

Natürlich informieren wir Sie, sobald unsere neuen Produkte und Services verfügbar sind.

Zurück